AN UNSERE LIEBEN FREUNDE & GÄSTE

CAVALLINO SPAGHETTARO 

 

 Das Cavallino Spaghettaro entsteht zur Unterstützung für seinen großen Bruder dem Ristorante Cavallino. 

Nur wenige Gehminuten voneinander entfernt in der Leuschnerstraße 17 hat es sein Zuhause gefunden. Nach erfolgreichen und wunderschönen 12 Jahren haben wir uns für ein zweites Cavallino entschieden. Unser Baby ist jung, unkonven­tio­nell, unkompli­ziert und isst am Liebsten Spaghetti, aber auch sonstige italie­nische Speziali­täten. Die Pasta, Symbol der italie­nischen Gast­freundschaft, spielt im Cavallino Spaghettaro die Haupt­rolle. Dort verbinden wir die italie­nische kuli­narische Tradition mit den Trends der globalen Moderne und unter­streichen­ damit die Werte der Gesellig­keit auf eine frische Art und Weise.

.
Auf klima­tisierten knapp 100m² mit 70 Sitz­plätzen und 35 Außen­plätzen steht es dem großen Bruder in nichts nach. Konzi­piert und umgesetzt wurde das Cavallino Spaghe­ttaro unter der Leitung des Designers Daniele Ferrazzano (Studio DLF). Auch er greift das Konzept in seinem Design auf. Tradi­tionelle Materia­lien wie italie­nischer Marmor und Terrazzo paart er mit moder­ner Klar­heit.
.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


wir freuen uns auf Sie!

 

Ein Einblick, in unsere italienische Küche

Jetzt wissenswerte Detail-Informationen erhalten:


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!