HIER SIND SIE HERZLICH WILLKOMMEN

DAS CAVALLINO SPAGHETTARO

" la nostra ospitalità"

 

Das Cavallino Spa­ghet­taro entsteht zur Un­ter­­stützung für sei­nen großen Bru­der dem Ri­s­to­­rante Cava­llino. Nur we­nige Geh­mi­nu­ten von­ein­an­der ent­fernt in der Leuschnerstraße 17 hat es sein Zuhause gefunden. Nach erfolg­­rei­chen und wunderschönen 12 Jahren haben wir uns für ein zweites Ca­vallino ent­schieden. Unser Baby ist jung, un­kon­ven­tio­nell, un­kom­pli­ziert und isst am Liebsten Spaghetti, aber auch son­stige ital­ien­­ische Spe­zial­itäten. Die Pasta, Symbol der ital­ie­nischen Gast­freund­­schaft, spielt im Cavallino Spa­ghet­taro die Haup­trolle. Dort verbinden wir die italienische kulinarische Tradi­tion mit den Trends der globalen Moderne und unterstreichen damit die Werte der Ge­selligkeit auf eine frische Art und Weise.

Auf klimatisierten knapp 100m2 mit 70 Sitzplätzen und 35 Außen­plätzen steht es dem großen Bruder in nichts nach. Kon­zi­piert und umgesetzt wurde das Cava­llino Spaghettaro unter der Leitung des Designers Daniele Ferrazzano (Studio DLF). Auch er greift das Kon­zept in sein­em Design auf. Traditionelle Mater­ia­lien wie ital­ien­ischer Mar­mor und Terrazzo paart er mit moderner Klarheit.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.